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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Securatec  Valerio Montero

1. Geltungsbereich


Diese AGB gelten für sämtliche Geschäftsbeziehungen zwischen Securatec (nachfolgend "Auftragnehmer") und ihren Kunden (nachfolgend "Auftraggeber"), insbesondere für die Lieferung, Montage, Wartung und Betreuung von Zutrittslösungen und Sicherheitstechnik sowie für den Verkauf digitaler und physischer Produkte über die Website.

2. Angebot und Vertragsabschluss


Alle Angebote sind freibleibend. Ein Vertrag kommt durch schriftliche Bestätigung oder durch Nutzung unserer Leistungen zustande.

3. Leistungen


Securatec erbringt Beratungs-, Planungs- und Installationsdienstleistungen sowie Softwarepflege, Medienmanagement und Support.

4. Preise und Zahlung


Alle Preise verstehen sich in CHF exkl. MwSt. Die Zahlung erfolgt gemäss Offerte oder Onlineshop-Konditionen.

5. Lieferung & Eigentumsvorbehalt


Alle Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Securatec.

6. Gewährleistung & Haftung


24 Monate Garantie auf montierte Komponenten. Keine Haftung für Schäden durch unsachgemässe Nutzung. Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit.

7. Datenschutz


Personenbezogene Daten werden gemäss DSG/DSGVO vertraulich behandelt.

8. Digitale Produkte & Onlinekurse


Bei digitalen Produkten (z. B. Software, Schulungen) erlischt das Widerrufsrecht mit Bereitstellung. Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden.

9. Support & Abomodelle


Supportverträge und Abomodelle werden separat geregelt. Kündigung mit 3 Monaten Frist zum Laufzeitende.

10. Schnittstellen & Fernzugriff


Securatec übernimmt keine Verantwortung für Papierschnittstellen oder Fremdsysteme. Fernzugriffe erfolgen nur mit Zustimmung und in sicherer Umgebung.

 

11. Gerichtsstand


Es gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Zug.

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